Dr. med. Fabian & Branislava SINGBARTL

HNO-Heilkunde    Allergologie    Schlafmedizin    plastische Operationen    Naturheilverfahren    Psychotherapie    verkehrsmedizinische Begutachtung   

Branislava Singbartl

    • 1996-2003 Studium der Humanmedizin am  Universitätsklinikum Eppendorf in Hamburg
    • 2003-2010 Facharztausbildung am Unfallkrankenhaus Berlin
    • 2011-2012 Zusatzausbildung zur Ärztin für Naturheilverfahren
    • 2012-2015 Fachärztin am Asklepios St. Georg sowie Westklinikum/Rissen  
    • ab 1. Juli 2017 Praxisübernahme in Buxtehude
    • 2012-2019 fachgebundene psychotherapeutische Ausbildung

     

    Ich bin Ärztin aus Leidenschaft. In Hamburg geboren, entschloß ich mich mein erstes ärztliches Tun in einem der modernsten Krankenhäusern Europas - am Unfallkrankenhaus Berlin zu beginnen. Dort hatte ich nicht nur die Möglichkeit eine klassisch-schulmedizinischen Facharztausbildung mit einem großem operativem Spektrum zu erlernen, sondern gleichzeitig eine Vielzahl an fachärztlichen Gutachten auszuführen.

    Zurück in meiner Heimatstadt konnte ich neben meiner Tätigkeit am Asklepioskrankenhaus St. Georg eine Zusatzausbildung auf dem Gebiet der ganzheitlich-orientierten Naturheilkunde beenden.

    Da ich einen besonderen Wert auf Individualität und Qualität in meinem medizinischen Handeln lege, habe ich eine psychotherapeutischen Weiterbildung am Institut für "Verhaltenstherapie Falkenried" absolviert. Wertvolle tiefenpsychologische und analytische Methoden konnte ich während meiner Arbeit am Asklepios Westklinikum in Rissen erwerben.

    Meine Patienten profitieren von diesen tiefgreifenden Kentnisse über die Zusammenhänge von körperlichen und seelischen Leiden.  Damit kann ich Sie in Fragen zu  schulmedizinischen, operativen aber auch ganzheitlichen und psychotherapeutischen Verfahren beraten und ein massgeschneidertes Behandlungsspektrum anbieten.

    Als Mutter zweier Kinder ist mir dabei das Verständnis der Beschwerden unserer kleinen Patienten ganz besonders wichtig!

    Besuchen Sie mich, denn Ihre Gesundheit liegt mir am Herzen!

    Ihre Branislava Singbartl